Coaching- Heilarbeit- Energiearbeit


„Finde und gehe Deinen eigenen Weg“

„Liebe Dich selbst, mit allen Licht- und Schattenseiten“

„Sei sanft mit dir“

Woman's hands holding rays of glowing light.

Ich begleite Dich ein Stück dabei. Was auch immer Dich bedrückt, die Lösung ist bereits im Problem enthalten. Ich werde Dir nicht sagen was Du hören willst, ich werde Dir sagen was nötig ist, damit Du etwas Verändern kannst. Viele wollen eine Veränderung, gleichzeitig macht die Veränderung Angst, was völlig in Ordnung ist. Sei versichert, dass immer nur die Schritte kommen, die Du bewältigen kannst und alles genau in deinem Rhythmus geschieht.

 

Eine Behandlung kann:

  • Blockaden lösen, mental und emotional
  • Selbstheilung aktivieren bei Krankheiten aller Art
  • Dich unterstützen in der Selbstfindung und Verbinden mit deiner „Urkraft“
  • den Kontakt zur Seele wieder spürbar machen
  • alle Arten von Fremdenergien lösen
  • Traumaverarbeitung erleichtern
  • Boden unter den Füssen geben
  • karmische Themen auflösen
  • Chakren (auch die höheren) reinigen und ausgleichen
  • und vieles mehr….

Ich nehme jeden Menschen wie er ist. Dabei höre ich mit dem Herzen zu und hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. In meiner Arbeit mit Dir, bin ich geführt von der geistigen Lichtwelt aber auch  von Mutter Erde und der Kraft der Elemente. Jede Behandlung ist anders und ganz speziell auf Dich abgestimmt. Ich nehme Kontakt auf zu Deiner Seele und sie bestimmt was gerade wichtig ist. Ich begleite Dich, bis Du wieder in Deiner Kraft bist. Jeder hat seinen eigenen Weg und seinen Rhythmus diesen achte ich! Jede Sitzung soll zum höchsten Wohle von Dir und allen sein.

Was eine Behandlung nicht kann:

  • die Eigenverantwortung abnehmen
  • den Persönlichkeitsprozess abnehmen

 

Ablauf einer Behandlung:

Vor jeder Behandlung gibt es ein Gespräch. Wichtig: Ich gebe Dir Übungen mit oder Hinweise damit Du selber etwas für Dich tun kannst. Denn ich gebe nur den Anstoss, Deine Selbstheilungskräfte und Dein Handeln sind entscheidend für dein Vorwärtsschreiten. Manchmal bekommt man nicht die Antworten, die man hören will, nur die, die man braucht für die Entwicklung. Deine Seele weiss genau was jetzt wichtig ist.

Mein Angebot für Erwachsene

Begleitung bei:

  • Neuorientierung
  • Hochsensibilität (erhöhte Wahrnehmung)
  • Stress, Burn-Out
  • der Bewusstwerdung und Auflösung von Mustern
  • sämtlichen psychischen Problemen wie z. B Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Zwängen, Traumata, Schizophrenie und vielem mehr
  • chronischen körperlichen Beschwerden
  • der spirituellen Entwicklung
  • Lebens-und Sinnfragen
  • Alltagsproblemen
  • Schwangerschaft

Mein Angebot für Jungendliche (14-18 Jahre)

Begleitung bei:

  • Orientierungsschwierigkeiten
  • Hochsensibilität
  • der Identitätsfindung
  • psychischen Problemen, Depressionen, versuchtem Suizid, Panikattacken und im Besonderen bei selbstverletzendem Verhalten wie z.B Ritzen
  • sich wiederholenden körperlichen Symptomen
  • Trauma-Verarbeitung
  • Druck und Stress in der Lehre

An die Eltern: Ich stehe Euch in schwierigen Situationen mit Euren Kindern im Jugendalter zur Seite. Oft braucht es in dieser Zeit eine Aussensicht, da die Jugendlichen sich mitten im Prozess der Selbstfindung befinden und sich klar von den Eltern abgrenzen. Probleme werden nicht mehr nur mit den Eltern besprochen, sondern lieber mit gleichaltrigen Freunden oder einer unbefangenen, neutralen Person. Ich unterstütze Euch dabei, das Vertrauen in ihrer Beziehung zu erhalten oder wieder zu stärken.

Mein Angebot für Kinder (0-13 Jahre)

Begleitung bei:

  • Lernschwierigkeiten
  • Hochsensibilität
  • „Hyperaktivität“
  • „Tagträumen“ (von Kindern die oft abwesend scheinen)
  • ausgesprochener Sensibilität (spürt Emotionen anderer stark)
  • psychischen Problemen
  • körperlichen Symptomen, die sich immer wieder zeigen, (z.B Bauchschmerzen, wenn Ihr Kind zur Schule muss…)
  • dem Umgang mit der Scheidung der Eltern
  • Ängsten
  • Trauma-Verarbeitung

Ausserdem stehe ich Euch in schwierigen Situationen mit Euren Kindern unterstützend zur Seite. Manchmal kann eine Aussensicht sehr hilfreich sein und vieles klärt sich.

Wie lernt ein Kind, Liebe in der Welt zu finden?
Wenn ein Kind kritisiert wird, lernt es, zu verurteilen.
Wenn ein Kind angefeindet wird, lernt es, zu kämpfen.
Wenn ein Kind verspottet wird, lernt es, schüchtern zu sein.
Wenn ein Kind beschämt wird, lernt es, sich schuldig zu fühlen.
Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird, lernt es, geduldig zu sein.
Wenn ein Kind ermutigt wird, lernt es, sich selbst zu vertrauen.
Wenn ein Kind gelobt wird, lernt es, sich selbst zu schätzen.
Wenn ein Kind gerecht behandelt wird, lernt es, gerecht zu sein.
Wenn ein Kind geborgen lebt, lernt es, zu vertrauen.
Wenn ein Kind anerkannt wird, lernt es, sich selbst zu mögen.
Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird,
lernt es, in der Welt Liebe zu finden.
(Text einer tibetischen Schule)

Du kannst mich unverbindlich per Mail oder Telefon kontaktieren. Eine Begleitung ist persönlich in der Praxis oder über die Ferne möglich.

Herzlichst Miriam Limuria Nekatah

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keine ärztliche Behandlung.