Erfahrungsberichte


Homepage Erfahrungsbericht

Dies sind einige Berichte von Menschen die den Weg zu mir gefunden haben. Die Namen wurden teilweise aus Datenschutzgründen entfernt.

Ich habe Miriam per Zufall im Internet gefunden und anschliessend kontaktiert. Etwas später hab ich sie kennengelernt und dies war mein Glückstreffer. Sie hat mir geholfen viele Tiefs und immer währendes Kreislaufen, in neue Wege zu verwandeln. Was mich sehr überzeugt, dass man mitarbeiten muss und so auch der Sprung aus dem Problem gewährleistet ist. Miriam ist sehr feinfühlig und mit ihrer lieben Art schafft sie es, die Information so rüber zu bringen, dass man sie an sich ran lässt und nicht blockiert. Miriam ist Helferin in Not, man muss nie lange auf ihre Rückmeldung warten, was ich sehr schätze. Danke Miriam für deine wertvolle Arbeit und liebevolle Art da hat uns Gott einen wahren Engel auf Erden geschenkt. Bis bald und alles liebe.

Hallo liebe Miriam
So, jetzt ist einige Zeit vergangen und ich konnte die Sitzung bei dir Revue passieren lassen. Es war so intensiv, unglaublich.  Am gleichen Tag wusste ich gar nicht wohin mit meiner Energie. Jetzt spüre ich mich wieder normal und fühle mich so unglaublich wohl! Ich habe wieder meine Gelassenheit,welche ich so lange vermisst hab. Meine Brust fühlt sich so frei und mein Geruchsinn hat sich verändert komisch oder? Viel intensiver als sonst. Alles in allem möchte ich dir einfach ein großes Danke aussprechen! Wirklich, ich bin so froh, dass ich bei dir sein durfte, und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend.

Die Behandlung bei dir war mal wieder sehr kraftvoll und besonders für mich. Immer wieder spüre ich, wie gut du verbunden bist und dass so genau das passiert und als Thema kommt, was für mich gerade Sinn macht und mich genau jetzt weiterführt. Fühle mich bei dir stets sehr willkommen, ein wenig zu Hause und sehr geborgen, verstanden und angenommen. So kann ich dir mal wieder sagen, dass vieles in mir passiert und geschehen darf. Viel Altes, was endlich gehen darf und mehr Kraft und Freude da sein darf. Von Herzen DANKE.

Wenn ich bei Miriam zur Tür reinkomme, begegnen mir offene Arme und ein grosses Herz. Miriam hilft mir, mich mit meiner Seele zu verbinden, was eines der schönsten Gefühle überhaupt ist und mich oft zu Tränen rührt. Ich fühle mich bei ihr wohl, geborgen und in guten Händen auf meiner Reise zu mir selbst. Ich habe grösstes Vertrauen zu Miriam und fühle mich bei ihr in einem geschützten Raum, wo ich verstanden, respektiert und ernst genommen werde. Sie hört mir aufmerksam zu und hat immer ein offenes Ohr. Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Miriam ist für mich ein ganz besonderer Mensch, mit einem ganz besonderen Gespür für mich und meine Bedürfnisse. Schön, dass es dich gibt. Danke! Namasté! Maria aus Zürich

Ich besuchte Miriam Anfang Dezember 2015 in den neuen Räumlichkeiten in Herisau.  Habe mich auf anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer empathischen und angenehmen Art hat sie durch die Sitzung geführt und punktgenau dort angesetzt wo zu diesem Zeitpunkt Handlungsbedarf war. Der Besuch hat dank Miriam einen bleibenden, sehr positiven Eindruck hinterlassen und mich auf meinem Weg einen Schritt weiter gebracht. Vielen Dank und bis bald wieder! F.D. aus A

Liebe Miriam
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für den intensiven Nachmittag bedanken. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und sicher. Du hast mich mit deiner feinfühligen Art spüren lassen, dass du mich wahrnimmst ohne über mich zu urteilen und dass ich dir vertrauen kann. Dadurch konnte ich mich öffnen und bin an Orte in mir gelangt, die mir bis anhin fremd oder nicht bewusst waren. Ein Stein wurde ins Rollen gebracht und Tränen durften endlich fliessen. Ich kann so meine Schwierigkeiten in einem anderen Licht betrachten und heilsam aufarbeiten. Ebenfalls nahm ich bei der Behandlung deutlich deine warme, heilende Energie wahr und fühlte mich dabei geborgen und in Verbindung mit mir selbst. Ich komme bestimmt wieder und wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Praxis.
Herzlichst

Ich hatte einen Punkt erreicht in meinem Leben, an dem ich merkte, dass etwas geschehen muss. Schluss mit dem Freund, Stress im Job, Schlaf- und Appetitlosigkeit und eine andauernde innere Unruhe. Mir fehlte die Energie. Ich würde mich nicht als spirituell bezeichnen, aber ich war offen etwas Neues zu probieren und habe so den Weg zu Miriam gefunden. Das persönliche Gespräch mit Miriam hat mir geholfen mich selber besser kennenzulernen. Die Atmosphäre welche im Raum herrschte und die Ruhe die von Miriam ausgeht, halfen mir zu Entspannen. Nach der Behandlung fühlte ich mich zuerst müde, aber ruhig und entspannt und die Unruhe war weg. Durch den Tipp mit den Rosenwurz Tabletten und den Vitamin B Tabletten kam auch nach und nach der Appetit und die Energie wieder.

Ich war bei Miriam Zehr und ich muss sagen wenn man mit Engelshänden berührt werden möchte, dann ist sie die richtige Person. Ich hatte eher Berührungsängste. Miriam hat mir diese genommen. Sie hat eine sehr charismatische Ausstrahlung und man fühlt sich bei ihr gleich Willkommen. Sie hat meinen Kanal wieder geöffnet und mir wirklich sehr geholfen, ich konnte einen großen Schritt dank ihrer Hilfe in meine Zukunft machen. Ihre hochsensitive Begabung ist allgegenwärtig und man fühlt sich geborgen bei ihr. Ich empfehle Sie aus ganzem Herzen.

Soul Spot – Wenn die Zeit reif ist…Eröffnen sich die wunderbarsten Dinge und Miriam Zehr kennt sämtliche Zugänge zu ihnen. So ist es auch nicht verwunderlich, wenn bei der einen Sitzung eine tiefe Entspannung eintritt, Heilenergie fliesst und man sich wie neu geboren fühlt oder aber beim nächsten Mal ein tiefer liegendes Thema behandelt wird, alte Muster gelöst oder noch tiefer, das Übel an der Wurzel gepackt wird und behutsam wie eine Karotte gezogen wird. Das Eine ist Vergnügen, das Andere harte Arbeit an sich selbst, dem Körper der Seele und des Geistes. Aber Miriam begleitet uns dabei. Sie fühlt, sieht und weiss was geschieht. Ihre Beratung geht über den Horizont hinaus. In vielen Aspekten findet man sich wieder und es werden neue Wege plötzlich sichtbar.
Ein neues Lebensgefühl, ein neuer Abschnitt , ein Lebewohl von altem und nicht mehr notwendigem und die darauffolgende Begrüßung des Neuen und wunderbaren JETZT. Du alleine bestimmst Dein Tempo der Entwicklung und der Heilung. Es duftet nach Essenzen, köstlicher Tee wird gereicht, die Atmosphäre ist einladend und himmlisch. Und wer weiss, gut möglich dass Du während der Behandlung lichtvolle Energien wahrnimmst. Deine Engel, Dein Einhorn, Dein Krafttier oder Naturgeister. Es ist fast wie im Märchen. Miriam und ihre Elemente.
Danke dass es Dich gibt, Du so mutig bist und Dich auch den „schwierigen“ Fällen widmest, verstehst und zu behandeln imstande bist. Nachhaltig!